2001

Infos zum Loophole-Menü:

Loophole-Firmwares gibt es für beide Arten von Playern:
- für die Player mit BT-Chip: 41BT (41L), 42BT und 42aBT !
- für die Player mit CS-Chip: RGB41CS, RGB42CS, RGB43CS !

Achtet bitte darauf, welche Firmware für Euren Player die richtige Firmware ist.

(Die evtl. auftretenden chinesische Symbole sind in der Deutschen Menüsprache normal und verschwinden nur durch Umstellen auf Englische Sprache.)



Version:
Firmwareversion usw., bei den Karaoke-Playern die Einstellungen der Karaoke-Parameter..., ansonsten andere Daten. Dieser Punkt ist aber für unsere (deutschen) Player uninteressant, da es hier keine Karaoke Versionen gibt.

Ländercode:
is ja klar!! => Bypass für Autocode bzw. Codefree!

CSS:
Bei CSS kannst Du den Algorithmus für den Content Scrambler abschalten - hat aber wenig Sinn, außer, dass du gucken kannst, ob eine DVD verschlüsselt ist oder nicht.

Macrovision:
is ja auch klar!! => OFF: Kopieren auf VHS geht!!

Automute:
Das hat wahrscheinlich mit Folgendem zu tun: z.B. bei MP3-Wiedergabe zwischen den Liedern wird der Audioausgang normal abgeschaltet. Das hat bei manchen Playern wohl zur Folge, dass der Liedanfang und das Ende ca. 1/2 Sekunde abgeschnitten ist. Damit funktioniert das wohl besser.

Sound Dithering:
Sound Dithering ist noch nicht so 100%ig geklärt, so wie es aussieht, arbeiten die Chips mit höherer Auflösung als 16Bit und die Firmware kann den Sound dann etwas korrigieren durch ein bisschen rechnen (die unteren Bits halt hinkorrigieren) - ist aber noch nicht bestätigt, dazu müßte man mal in die Sourcen gucken, wenn man nur welche hätte ;).



Homepage (neuer Browser wird geöffnet)